Über mich

Über mich

Ich bin Cornelia Dietze Koszuta, seit vielen Jahren lebe ich in Köpenick. Dort gründete ich bereits 2004 das Milchkaffee. In den Jahren, auch als Betreiberin des Kaffees in der Altstadt, habe ich meine Erfahrungen gesammelt und weiß, dass die gut gemachte Kombination aus sinnvoller Funktion und ansprechender Ästhetik den entscheidenden Unterschied zu gewöhnlichem Wohndesign macht.

Als Allrounder der visuellen Kommunikation und der individuellen und professionellen Kundenberatung, besteht meine tägliche Motivation schöne Dinge des Alltags, immer wieder ansprechend und lebendig zu visualisieren. Genau diese Verbindung zwischen Kreativität und Realität kombiniert mit meiner Faszination für Wohnideen, Dekoration und Genuss machen meinen persönlichen Stil aus. 

Wer wirft nicht gern einen Blick in fremde Wohnungen und sieht wie andere leben und genießen? Genau dieses Gefühl möchte ich aufgreifen und Sie in meinen vier Wänden willkommen heißen.